Home

Bin ich seine lieblingsschülerin

glaubt ihr, dass ich seine lieblingsschülerin bin? (Liebe

1. Ich habe das Gefühl mit seine Lieblingsschülerin zu sein. So gibt er mir auch immer nur eine 1 in seinen Fächern und scherzt im Unterricht und in den Pausen mit mir. Seitdem er mir aber gesagt hat,dass er mich süß findet wird es mir langsam etwas viel. Ich meine ich mag ihn als Lehrer aber wie man so schön sagt:mehr auch nicht. Außerdem.
  2. Da ich den Eindruck habe, die Lieblingsschülerin meiner Lehrerin zu sein, wollte ich fragen, was denn eine Lieblingsschülerin kennzeichnet (speziell auf SchülerIN und LehrerIN bezogen). Wie äußert sich das in ihrem Verhalten evtl.? Vielen Dank im Voraus! Bonne soirée!...komplette Frage anzeigen. 7 Antworten Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet frank80frank37 11.05.2013, 22:50.
  3. Warum darfst du das, ich aber nicht? - Weil ich die Lieblingsschülerin des Lehrers bin. Das weißt du doch! Übersetzen × Übersetzung. Schließen. Beispiele. Er fühlt sich von der ISU- Maßnahme besonders benachteiligt, weil seine Lieblingsschülerin, Olympiasiegerin und Weltmeisterin Martina Sablikova, einen besonders breiten Laufstil praktiziert. Ja, so ist sie, die.
  4. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Lieblingsschülerin' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache
  5. Die konjugation des Verbs sein. Alle konjugierten Formen des Verbs sein in den Modi Indikativ, Konjunktiv, Imperativ, Partizip, Infinitiv. Präsens (Gegenwart), Präteritum (Vergangenheit), Perfekt, Plusquamperfekt, Futur I und II (Zukunft)
  6. Verb: sein: ich bin, du bist, er ist war, ist gewesen, wäre, sei . Das Verb sein Das Verb sein ist ein Hilfsverb. Es wird dazu verwendet verschiedene Tempora und Modi zu bilden. sein (Präsens) + Partizip II = Perfekt: ich bin gegangen. sein (Präteritum) + Partizip II = Plusquamperfekt: ich war gegange